archive f2

Seit 2000 der überregionale Modellbahnverein für Freunde nordamerikanischer Modellbahnen in Spur N

Summer Jamboree 2014 in Besseringen

Christof hat uns nach Besseringen im Saarland eingeladen.
Diesmal haben wir mit TTRAK insgesamt vier Anlagen am laufen.


Markus mit seinen im Bau befindlichen Stadtmodulen und den 180°-Wenden, Christof mit seinen Modulen und Manfred mit seiner "Waikesha" bildeten eine kleine Anlage.

Gert baute seine "Pioneer Valley Railroad" zum Rangieren auf.

Bernhard hatte etliche TTRAK Module im Gepäck. So konnte er neben einer Fahrbaren Anlage auch noch an einigen TTRAK Modulen arbeiten.

Aus den restlichen Modulen wurde eine größere Kreisanlage mit vier Notecken aufgebaut. Es konnte also reichlich und unabhängig Betrieb gemacht werden.

 

Christof hatte im Vorfeld schon für Getränke gesorgt. Elisabeth versorgte uns zwischenduch mit kleinen leckereien oder wir bestellten bei einen Lieferanten unser Essen.

Wir besuchten Abends auch Restaurants und ließen den Abend ausklingen. Manchmal fuhren wir aber auch zurück und machten eine Nachtfahrt mit den Modellen.

Es war eine gelungene Ausstellung mit viel Fahrbetrieb, netten Gesprächen, gutem Wetter und schöner Landschaft.

 

Bilder zur Jamboree in Besseringen findest Du HIER!