archive f2

Seit 2000 der überregionale Modellbahnverein für Freunde nordamerikanischer Modellbahnen in Spur N

   
Leider kann ich mich erst heute melden, da ich nach der Veranstaltung noch ein paar Tage unterwegs war, ich hoffe aber, dass ihr das ausgehalten habt ?!

Die schon traditionelle Veranstaltung zum Seelower Stadtfest immer am ersten Wochenende im September ist nun auch wieder vorbei.

 

Es war wie immer sehr schön und stressfrei.

 

Wir, das waren Frank, Jörg, Jan und Gert, bauten die Anlage am Freitag Nachmittag auf. Alexander musste seine Teilnahme leider absagen, aber zur Verstärkung kam am Samstag Isolde zu uns. Immerhin sahen an diesem Tag über achthundert Besucher die Ausstellung. Daran beteiligt waren auch wieder die Vereine aus der Umgebung mit unterschiedlichen Exponaten zur Modell- und „Real“ Bahn, außerdem ein Aussteller mit LGB, der am Samstag europäisches und am Sonntag rein amerikanisches Rollmaterial auf der Anlage hatte, darunter mehrere der neuen Dayligtsmit Sound und sonstigen Effekten. 

 

Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein und es wäre erfreulich, wenn sich weitere GermaNTRAKer anschließen würden, zumal es vielleicht in 2006 eine ganz besondere Veranstaltung in Seelow geben wird! Näheres dazu werdet Ihrerfahren, sobald bekannt. 

 
Einen kurzen Text zu unserer GermaNTRAK Anlage und einige Bilder findet ihr in der Galerie.